WindowsLive mail – Ordnerstruktur nach Import nicht sichtbar

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WindowsLive mail – Ordnerstruktur nach Import nicht sichtbar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:20 um 19. Mai 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53521
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Windows Live Mail (WLM) testweise installiert. Aus meinem Outlook Express habe ich (da dort diverse Unterordner mit zu sichernden Mails angelegt waren) die kompletten Ordner übernehmen lassen.

      Im WLM finde ich jetzt zwar einen Speicherordner \”Importierter Ordner\”, doch ist dieser nicht mit Inhalt und Unterordnern aufrufbar. Scheinbar leer. Stimmt aber nicht, denn ich kann jederzeit eine Mail in einen dieser unter \”Speicherordner\” befindlichen Unterordner kopieren, dort allerdings taucht immer noch nicht dieser Unterordner und damit auch nicht die kopierte Mail auf….

      Was mach ich falsch? Was muss ich wie einstellen?

      Hat einer von Euch eine Idee?

      Danke

      #186354
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Die Ordner und Mails wurden unter \”Importierter Ordner\”, hier unter \”Lokale Ordner\”, nicht angezeigt, obwohl ich sie unter \”Suche\” finden konnte. Erst nachdem ich den Ordner \”Lokale Ordner\” umbenannte, wurden alle Ordner und die darin enthaltenen Mails sichtbar und ich konnte auf sie zugreifen. Vielleicht hilft diese Information.

        Mit freundlichen Grüßen
        Lothar Nätebusch

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.