Windowsmail Problem beim Senden

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Windowsmail Problem beim Senden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:33 um 5. Juli 2007 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42081
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      verwende das neue Windows mail unter Windows Vista. nach dem einrichten konnte ich empfangen und senden. Seit ein paar Tagen kann ich allerdings keine Mails mehr versenden, lediglich empfangen auch das ausschalten, der Norton Firewall bringt mich nicht weiter.
      Wer kann mir sagen woran esliegt, gmx Fehlermeldung ist das man zu lange abgemeldet sei.

      Vilen Dank für die Hilfe
      lg

      #146777
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        waerest Du bitte bereit und in der Lage, die Fehlermeldung im genauen Wortlaut zu posten?

        Gut waere es auch, wenn Du die Konfigurationsdaten posten wuerdest.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.