Windowsmail spinnt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windowsmail spinnt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:40 um 19. Juli 2007 von speeedi.
  • Autor
    Beitrag
  • #42221
    speeedi
    Teilnehmer

      Mein Problem ist wenn ich in einer mail einen maillink anklicke dann geht nicht wie normal eine neues fenster auf und ich kann eine mail schreiben , sondern es geht der Internetexplorer auf und darauf hin ein kleines fenster wo drin steht DER VORGANG KANN NICHT WEITER GEFÜHRT WERDEN WEIL DER MAILCLIENT NICHT RICHTIG INSTALLIER IST .

      Wenn ich dann auf OK klicke geht der IE EXPLORER noch 45 mal auf und dann ist schluss mit Lustig .

      edit : Jetzt ist mir noch auifgefallen das selbe tritt auch auf wenn ich auf irgendeiner Internetseite auf eine Maillink klicke dann geht auch dieses kleine Fenster und zeigt mir an das der Mailclient nicht richtig installiert ist .

      Wo um alles in der Welt liegt der Fehler ?
      DANKE

      Was ist da nun Faul hat Jemand von euch auch diesen Fehler ?

      VIELEN DANK

      [Editiert am 16/7/2007 von speeedi]

      #147306
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal in der Erreignisanzeige unter Anwendung und System nach welche Fehler drin stehen.Findest du unter Verwaltung!!
        Hast du Vista gerade installiert?Oder war es schon vorinstalliert?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #147405
        speeedi
        Teilnehmer

          HAllo!
          Kurz zur Aufklärung .
          Also auf diesen Notebook war Vista schon Instaliert unter anderen auch das OfficePaket Trial 60 Tage .
          Nun war ja Outlook das Hauptmail Programm .

          Ich hatte nun den ganzen Officekram runter geschmissen und dabei muss wohl was schief gelaufen was nun genau weis ich nicht .
          AUf jeden Fall standen in dieser Ereignisanzeige haufenweise Fehler .

          Naja wie auch immer da ich diese Notebook ja frisch gekauft habe und es noch nicht nach meine Bedürnissen eingerichtet hatte, habe ich mich entschlossen Vistas neu zu installieren .

          Jetzt geht auch das windowsmail richtig :

          @vanada69 Danke für die ANtwort