WindowsMail (Win7) Adressbuch retten? (Export vergessen, aber Ordner noch da)

Home-›Foren-›Windows Mail-›WindowsMail (Win7) Adressbuch retten? (Export vergessen, aber Ordner noch da)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:12 um 20. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51448
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das Problem: neues System aufgesetzt und Export der Adressen vergessen.
      Kompletter Festplatteninhalt ist aber als Backup vorhanden.
      Kommt man noch irgendwie an die Adressen ran?
      Sind die in einer bestimmten Datei hinterlegt?
      Wie stehen die Chancen?

      #180162
      sontag96
      Teilnehmer

        Könnte es sein, dass Du Dich vertan hast? Die Nutzung von Windows Mail unter Windows 7 hat Microsoft nicht vorgesehen.