winmail.dat Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›winmail.dat Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #55487
    rzi686
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe folgendes Problem:
      Ich möchte Emails in Outlook in Imap-Konten kopieren. Leider kommt es dann zu dem wohl bekannten
      Winmail.dat Problem. Alle Anhänge, die aus dem Posteingang von Outlook in den entsprechenden Imap-Ordner
      kopiert werden haben dann diesen Anhang. Diverse Einstellungen mit senden im html oder nur Text Format habe
      ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.
      Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Anhänge alle in ihrem Format bleiben?
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      #192045
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon versucht, in Outlook das Format beim Erstellen eine Mail von RTF nach TXT oder HTML zu verändern?