winmail.dat Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›winmail.dat Problem

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55487
    rzi686
    Teilnehmer

    Hallo
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte Emails in Outlook in Imap-Konten kopieren. Leider kommt es dann zu dem wohl bekannten
    Winmail.dat Problem. Alle Anhänge, die aus dem Posteingang von Outlook in den entsprechenden Imap-Ordner
    kopiert werden haben dann diesen Anhang. Diverse Einstellungen mit senden im html oder nur Text Format habe
    ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.
    Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Anhänge alle in ihrem Format bleiben?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    #192045
    sontag96
    Teilnehmer

    Hast Du schon versucht, in Outlook das Format beim Erstellen eine Mail von RTF nach TXT oder HTML zu verändern?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...