winmail problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›winmail problem

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:39 um 10. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51709
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem habe ich (auch nicht beim googeln gefunden).

      Wenn ich von einem Bekannten eine Mail mit einem normalen Anhang (Excel, word etc) erhalte, dann ist diese Anhang in winmail (t-online) nicht zu sehen (keine Büroklammer oä) und bei thunderbird (gmx.de) ist der anhang einwandfrei dabei.

      Woran kann das liegen, das ich bei meiner Hauptmail (t-online) nur Mails ohne anhang von ihm bekomme. Von anderen Leuten bekomme ich den gleichen Anhang einwandfrei. Ich habe ihn weder gesperrt noch sonst irgendwie auf einer (spam) oder anderen Liste stehen.

      mein System falls das wichtig ist, ist vista

      #179940
      sontag96
      Teilnehmer

        Darf ich annehmen, dass Du mit \”winmail\” eigentlich \”Windows Mail\” meinst?

        Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du in Thunderbird Dein T-Online-E-Mail-Account einrichtest?

        [Editiert am 2010-5-9 von sontag96]