Winows-Kontakte nach Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Winows-Kontakte nach Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #50573
    rowo2000
    Teilnehmer

      Hallo,
      ein Franke hat eine bescheidene Frage:

      wie bekomme ich die Adressen von Windows-Kontakte in das Thunderbird-Adressbuch ?.
      Wer kann es einem Laien so erklären, damit er es auch umsetzen kann.

      Mit besten Grüßen aus Nürnberg

      #176292
      mfn
      Teilnehmer

        Leider muss ich dir sagen, dass ich nicht weiß, was Windows-Kontakte sind und wie sie aussehen. Ich habe sie noch nie gesehen und weiß nicht mal wo und wie sie aufgerufen werden.
        Ich kenne nur das Adressbuch von OE mehr nicht.
        Wenn du mir sagst, wo es sich befindet (WinXP) und ob es exportiert werden und welches Format es hat, könnte ich dir allerdings vielleicht mehr dazu sagen.

        #176305
        rowo2000
        Teilnehmer

          Windows-Kontakte findet man in Vista, unter: alle Programme, unter Windows-Kalender.
          Windows-Kontakte kann ich problemlos mit Nokia N95 synchronisieren.