WLAN Probleme mit Mail

HomeForenWindows MailWLAN Probleme mit Mail

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42713
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    ein Freund von mir verbidet sich über WLAN mit dem Netz. Das funktioniert für das Internet prima, jedoch nicht für Windows Mail. Wenn man dort Senden/Empfangen drückt, öffnet das Programm den Verbinden-Dialog. Dort lässt sich allerdings keine Verbindung auswählen, da in den Internetoptionen keine hinzugefügt werden kann. Wenn man versucht, dort eine hizuzufügen, bekommt man die Meldung, dass bereits eine Verbindung besteht.
    Was kann man da machen?

    Danke, Oli

    #152334
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat keiner eine Idee? ;(

    #152350
    vanda69
    Teilnehmer

    Es wäre besser wenn dein Feund es selber schreiben würde.Wie hat er denn Wlan eingerichtet und ist Windows Mail auch in der Firewall freigeschaltet?
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #152371
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat keiner eine Idee? ;(

    naja eigentlich soll ja auch keine Verbindung hinzugefügt werden, da LAN Verbindung
    besteht…geht das nicht in Windows Mail ? Unter Extras, Konto, Verbindung und dort
    auf jedenfall das Häkchen raus, falls \’verbinden mit\‘ angezeigt wird… bin aber eigentlich
    selber null profi…vielleicht hab ich ja das Problem falsch verstanden…

    #156770
    Unbekannt
    Teilnehmer

    [quote]Hat keiner eine Idee? ;(

    naja eigentlich soll ja auch keine Verbindung hinzugefügt werden, da LAN Verbindung
    besteht…geht das nicht in Windows Mail ? Unter Extras, Konto, Verbindung und dort
    auf jedenfall das Häkchen raus, falls \’verbinden mit\‘ angezeigt wird… bin aber eigentlich
    selber null profi…vielleicht hab ich ja das Problem falsch verstanden… [/quote]

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...