WLAN Probleme mit Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›WLAN Probleme mit Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #42713
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ein Freund von mir verbidet sich über WLAN mit dem Netz. Das funktioniert für das Internet prima, jedoch nicht für Windows Mail. Wenn man dort Senden/Empfangen drückt, öffnet das Programm den Verbinden-Dialog. Dort lässt sich allerdings keine Verbindung auswählen, da in den Internetoptionen keine hinzugefügt werden kann. Wenn man versucht, dort eine hizuzufügen, bekommt man die Meldung, dass bereits eine Verbindung besteht.
      Was kann man da machen?

      Danke, Oli

      #152334
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat keiner eine Idee? ;(

        #152350
        vanda69
        Teilnehmer

          Es wäre besser wenn dein Feund es selber schreiben würde.Wie hat er denn Wlan eingerichtet und ist Windows Mail auch in der Firewall freigeschaltet?
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #152371
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hat keiner eine Idee? ;(

            naja eigentlich soll ja auch keine Verbindung hinzugefügt werden, da LAN Verbindung
            besteht…geht das nicht in Windows Mail ? Unter Extras, Konto, Verbindung und dort
            auf jedenfall das Häkchen raus, falls \’verbinden mit\’ angezeigt wird… bin aber eigentlich
            selber null profi…vielleicht hab ich ja das Problem falsch verstanden…

            #156770
            Unbekannt
            Teilnehmer

              [quote]Hat keiner eine Idee? ;(

              naja eigentlich soll ja auch keine Verbindung hinzugefügt werden, da LAN Verbindung
              besteht…geht das nicht in Windows Mail ? Unter Extras, Konto, Verbindung und dort
              auf jedenfall das Häkchen raus, falls \’verbinden mit\’ angezeigt wird… bin aber eigentlich
              selber null profi…vielleicht hab ich ja das Problem falsch verstanden… [/quote]