WLive 2011 Dienste von Feeds und News entfernen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WLive 2011 Dienste von Feeds und News entfernen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:28 um 28. Mai 2012 von wolfsem.
  • Autor
    Beitrag
  • #55065
    wolfsem
    Teilnehmer

      Windows Live Mail 2011 wie kann man diese Dienste News und Feeds für immer entfernen ? Außerdem suche ich vergebens den Icon im Menüband “Alles Markieren” (um alles zu löschen? Außerdem habe ich das Gefühl das der Autostart Live 2011 wesentlich länger dauert als der Vorgänger Live Mail 2009?
      danke für Tipps
      wolfsem

      #190639
      JF
      Teilnehmer

        Hallo wolfsem,

        ein Icon für “Alles markieren” habe ich auch nicht gefunden aber Du kannst als Alternative die Tastenkombination Strg+A verwenden.

        Zu den anderen beiden Fragen kann ich leider nichts Gescheites beitragen.

        Gruß
        J.F.

        #190641
        wolfsem
        Teilnehmer

          Danke JF deine info ist besser als gar nichts. Habe jede menge Ärger mit meinen abgedateten Live Mail 2011. wünsche mir mein WLM 2009 zurück das finde ich viel praktischer und übersichtlicher, werde hier eine neue frage stellen müssen
          nochmals vielen dank
          gracias
          wolfsem