WLM stürzt häufig ab

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WLM stürzt häufig ab

  • Autor
    Beitrag
  • #45200
    mfn
    Teilnehmer

      WLM ist bei mir der Absturzkönig. Am Häufigsten dann, wenn ich in den Optionen, Signatur versuche dort irgend etwas zu ändern, wie neue Signatur hinzufügen, bestehende verändern usw.
      Hat jemand eine Erklärung?
      Gibt es eigentlich wie in OE eine halbwegs vernünftige Hilfe dazu. Außer ein paar FAQs habe ich nichts gefunden.

      [Editiert am 17/3/2008 von mfn]

      #158481
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mfn,

        so gerne ich helfen wuerde, ich fuerchte, ich kann es nicht.

        Seit der Installation der finalen Version ist mir WLM bisher noch nie abgestuerzt. Die Beta-Versionen dagegen schon. Immer dann, wenn ich einen neuen Account einrichtete und ein \”Feintuning\” machen wollte.

        Zur Signatur kann ich leider nichts schreiben, denn ich benutze keine. Fuer Signaturen verwende ich ein Programm, mit dem ich Text-Phrasen einfuegen kann (PhraseExpress). Das Programm empfinde ich als flexibler und universeller einsetzbar.

        Eine wirklich vernuenftige Hilfe habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Seit der Veroeffentlichung der finalen Version halte ich Ausschau nach einer zustaendigen NewsGroup, die es, dem Anschein nach, auch noch nicht gibt.

        Bei mir laeuft das Programm bisher stabil genug fuer eine staendige Nutzung.

        Freundliche Gruesse

        sontag96