WLM will nicht starten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WLM will nicht starten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48972
    upsmike
    Teilnehmer

      Morgen zusammen,

      wollte nun auch mal WLM testen und habe es mir gestern runtergeladen und installiert. Dabei gab es keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.

      Doch beim starten kommt nur das halbdurchsichtige blaue Windows Live Mail Startfenster und das wars. Das Startfenster bleibt die ganze Zeit zu sehen, die Prozessorauslastung geht auf 99% und die Speicherauslastung beträgt ca. 26,45 MB.
      Dann hilft nur noch den Prozess über den Taskmanager zu beenden.

      Ich habe auch eine Live ID (zwar von der XBox) aber kein Hotmailaccount und ich finde auch irgendwie keine Systemvoraussetzungen für WLM.
      Mein System (ich weis, ist schon alt :-)) Athlon 64, 3200+, 2GB Ram, WinXP SP3, Geforce 7800GS (256MB). Auf der entsprechenden Partition sind noch gute 10GB frei.

      Ich hab irgendwie die Befürchtung, das meine Grafikkarte hier der bremsende Auslöser ist. Kann das sein???

      Danke für den ein oder anderen Tipp.

      Gruss..upsmike

      [Editiert am 30/6/2009 von upsmike]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)