WLMAIL- Laufzeitfehler Zeile 2023

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WLMAIL- Laufzeitfehler Zeile 2023

  • Autor
    Beitrag
  • #46001
    migmig
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      habe folgendes Problem mit WLMail:

      wenn ich versuche eine Email zu drucken kommt folgender Fehler:

      so einen Fehler habe ich noch nie vorher gesehen und das drucken ging auch problemlos…woran könnte das liegen? Ich habe auch den Debugger geöffnet und versucht was zu bearbeiten, es ist aber unmöglich weil das ein geschützter Quelltext ist…
      Pfusch beim Programmieren???

      Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

      Grüße,

      migmig

      #161896
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo migmig,

        vielen Dank fuer Deine PN.

        Leider kann ich keinen Loesungsansatz fuer Dein Problem anbieten, denn durch Dein Posting lese ich zum ersten Mal etwas ueber ein solches Problem.

        Die nachfolgenden Seiten nuetzen Dir nichts?

        http://www.yard-sql.de/doc/YARD-SQL_g/f235.html

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        #161899
        migmig
        Teilnehmer

          Hallo!
          Ne leider nicht, denn anschliessend, wenn ich den Debugger öffne kommt dies hier:

          http://www.panoramio.com/photos/original/11308370.jpg

          und wenn ich den Quelltext verändern will kann ich es nicht…

          grüße zurück,

          migmig

          [Editiert am 18/6/2008 von migmig]