[WLM/MSN] Lässt sich nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›[WLM/MSN] Lässt sich nicht mehr öffnen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46851
    Zexion
    Teilnehmer

      Hi Mailhilfianer…

      Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem MSN Messenger…
      Normalerweise wenn man das Übersichtsfenster schließt, dann wird der ja in der Taskleiste zu so einem kleinen Icon dort wo auch die WLAN/LAN und so ist. Und wenn man dann auf das Icon doppelt klickt, dann geht das Übersichtsfenster wieder auf.

      Das ist bei mir aber nicht der Fall. Das heißt ich muss das Übersichstfenster immer offen lassen, sonst muss ich den Messenger neu starten. Kann es an meinem gecrackten Windows liegen?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon echt verzweifelt. Multimessenger will ich keinen benutzen, weil ich eigentlich nur MSN benutze, aMSN funktioniert bei mir nicht richtig und ich hab auch schon verschiedene Versionen vom Messenger ausprobiert.

      Zexion

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.