WMV im Anhang nicht direkt ansehbar

Home-›Foren-›Opera Mail-›WMV im Anhang nicht direkt ansehbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38683
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      wenn ich in Opera Mail eine anhängende WMV Datei direkt öffnen will, dann startet zwar der Windows Media Player, aber dann bringt er einen Fehler, dass er das Format nicht erkennt/abspielen kann.

      Wenn ich aber die anhängende WMV Datei erst auf die Festplatte Speichere und dann über den Explorer ins Zielverzeichniss gehe und die dort per doppelklick öffne, wird das Video tadellos abgespielt. D.h. der Anhang ist eigentlich o.k. nur wenn Opera diesen temporär speichert um ihn dann öffnen zu können scheint etwas schief zu gehen.

      Das passiert nur mit WMV. Mit MPG Dateien gibt es genauso wie mit JPG Dateien kein problem, die lassen sich direkt aus dem Opera Mail Anhang öffnen.

      Hat jemand eine Idee?
      Ich habe keine lust die WMV erst zuspeichern um sie mir dann ansehen zu können und sie dann wieder von der Platte zu löschen.

      Vielen Dank schon mal im Vorraus.

      Max

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.