Wo aktive Filterregeln einsehen?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Wo aktive Filterregeln einsehen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:18 um 5. März 2006 von Radulf.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35062
    Toffifee
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich arbeite mit Pegasus 4.2 im Netzwerk. Ich würde gerne die für alle User eingerichteten Filterregeln einsehen, die zum Teil noch mein Vorgänger eingegeben hat. Weder in meinem Account noch in denen der anderen User kann ich unter Extras, Filterregeln… Eintragungen finden. Es sind aber defintiv welche eingerichtet worden, da ich Kopien(?)/Weiterleitungen(?) aller eingehenden Emails von allen Usern bekomme. Ich habe schon selbst bei neuen Usern eine solche Regel eingerichtet, allerdings noch in einer älteren und englischen Version, die erfolgreich in die neue Version übernommen wurden. Aber auch die finde ich nicht.

      Wo kann ich alle eingerichteten Regeln einsehen und ggf. bearbeiten?

      Vielen Dank schon mal.

      [Editiert am 2/3/2006 von Toffifee]

      #126397
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        hast du schon einmal auf eurem Mailserver nachgesehen, ob dort die Filter vorhanden sind ? Vielleicht ist dort ja Mercury installiert, was beim Einsatz von Pegasus Sinn machen würde.

        Gruß

        Ralf

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.