Wo als ERLEDIGT kreuzeln? Erledigt

Home-›Foren-›Off Topic-›Wo als ERLEDIGT kreuzeln? Erledigt

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47031
    Sepp6
    Teilnehmer

    Bin zwar altersgemäß schwerhörig und sehe nicht mehr gut;
    bin ich jetzt auch noch zu blöd, das Kästchen zu finden, in dem ich meine Frage(n) als ERLEDIGT kreuzeln kann?

    Sepp

    [Editiert am 17/10/2008 von Sepp6]

    [Editiert am 18/10/2008 von Sepp6]

    #165244
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sepp,

    welche Frage(n) meinst Du?
    Solch ein wie von Dir vermutetes Kästchen gibt es nicht.

    Ist Deine Frage beantwortet gibst Du das ja in dem Thread bekannt.
    Du bedankst Dich für die Hilfe. Und damit gut.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #165251
    Mailhilfe
    Verwalter

    in manchen Foren gibt es eine solche Funktion.
    Was du auch noch machen kannst, auf den Knopf editieren zu klicken und dort hinter deine Frage (Überschrift) Erledigt schreiben und den Beitrag dann wieder senden.
    Dann kann es jeder in der Forenübersicht sehen.

    #165252
    Sepp6
    Teilnehmer

    Alles klar.

    Danke!!
    Sepp

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...