Wo als ERLEDIGT kreuzeln? Erledigt

Home-›Foren-›Off Topic-›Wo als ERLEDIGT kreuzeln? Erledigt

  • Autor
    Beitrag
  • #47031
    Sepp6
    Teilnehmer

      Bin zwar altersgemäß schwerhörig und sehe nicht mehr gut;
      bin ich jetzt auch noch zu blöd, das Kästchen zu finden, in dem ich meine Frage(n) als ERLEDIGT kreuzeln kann?

      Sepp

      [Editiert am 17/10/2008 von Sepp6]

      [Editiert am 18/10/2008 von Sepp6]

      #165244
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sepp,

        welche Frage(n) meinst Du?
        Solch ein wie von Dir vermutetes Kästchen gibt es nicht.

        Ist Deine Frage beantwortet gibst Du das ja in dem Thread bekannt.
        Du bedankst Dich für die Hilfe. Und damit gut.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165251
        Mailhilfe
        Administrator

          in manchen Foren gibt es eine solche Funktion.
          Was du auch noch machen kannst, auf den Knopf editieren zu klicken und dort hinter deine Frage (Überschrift) Erledigt schreiben und den Beitrag dann wieder senden.
          Dann kann es jeder in der Forenübersicht sehen.

          #165252
          Sepp6
          Teilnehmer

            Alles klar.

            Danke!!
            Sepp