Wo befindet sich die deutsche Seite von IncrediMail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wo befindet sich die deutsche Seite von IncrediMail 2

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:14 um 3. April 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51449
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wo finde ich bitte die deutsche seite für die version 2.

      gruß maria

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 3/4/2010 von Nobbi]

      #179162
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        so Du sie noch nicht gefunden hast bitte sehr.
        http://www.incredimail.com/german/download/

        Da steht alles wissenswertes.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179164
        Unbekannt
        Teilnehmer

          dankeschön.

          gruß maria