Wo bleiben meine gesendeten Mails???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Wo bleiben meine gesendeten Mails???

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:38 um 2. Mai 2010 von Kinderdompteuse.
  • Autor
    Beitrag
  • #51659
    Kinderdompteuse
    Teilnehmer

      Auf jeden Fall NICHT im Ordner \”gesendete Objekte\”, der ist nämlich leer, wenn ich ihn öffne! Keine Ahnung, wo die Mails sind, wenn ich gezielt suche, also in der erweiterten Suche angebe, nach welcher Mail genau ich suche, dann finde ich sie auch!
      Und wenn ich in der Zeile über dem Fenster neben \”alle\” die verschiedenen Symbole anklicke, dann kommen bei einigen schon Mails, aber nicht unbedingt welche, die ich verschickt, sondern auch welche, die ich erhalten habe!
      Hiiiilfe!

      #179738
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kinderdompteuse,

        wenn ich gezielt suche […] dann finde ich sie auch!

        und wo?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179741
        Kinderdompteuse
        Teilnehmer

          Das kann ich leider nicht erkennen WO! Ich arbeite schon so viele Jahre mit Incredimail, aber je mehr die verbessern 🙂 um so blöder werd ich offensichtlich!
          Wenn ich auf erweiterte Suche gehe und dann eingebe an wen ich die gesuchte Mail VERschickt habe, dann erscheint sie – aber keine Ahnung in welchem Ordner?!?!?!!?

          #179743
          Kinderdompteuse
          Teilnehmer

            …..und wenn ich auf die Eigenschaften des Ordners gehe, dann zeigt er an, dass dort soundsoviel Mails drin sind! Aber ich kann sie nicht SEHEN!!!!!! Ich bin schon echt verzweifelt, so was macht mich kirre! 😉