Wo finde ich das Briefpapier

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo finde ich das Briefpapier

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #38596
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wo finde ich mein gespeichertes Briefpapier. Unter \”Letter\” ist nur das von IM. Ich habe alle Ordner geöffnet, aber nirgends mein Briefpapier gefunden.

      #137207
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        magst Du Dich bitte mal etwas ausfuehrlicher und detaillierter ausdruecken.

        Es ist schwierig, nachzuvollziehen, was Du wirklich meinst.

        #137221
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag,

          ich suche das von mir im Laufe der Zeit in IM gespeicherten Briefpapiere. Früher fand ich sie bei meinem alten PC (Windows ME) in dem Ordner \”Letter\”. Dort sind aber nur die Briefpapiere, die bei der Installation von IM mit installiert werden und nicht meine gesammelten. Habe Windows 2000.

          Einen guten Sonntag wünscht
          Ursula

          #137236
          elli_pirally
          Teilnehmer

            mit win 2000 kenne ich mich nicht aus. aber die letter sind eigentlich ( bei win xp auf jenden fall ) unter
            c
            dokumente und einstellungen
            dein pc name
            lokale einstellungen
            anwendungsdaten
            im
            letter

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.