Wo kann ich IncrediMail Backup downloaden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wo kann ich IncrediMail Backup downloaden?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:33 um 2. April 2012 von Independent.
  • Autor
    Beitrag
  • #54937
    Unbekannt
    Teilnehmer

      musste meine Pc neu installieren und da ging mir das programm Im backup verloren, habe die Lizenz dafür, wo kann ich es runterladen???, anke für Antworten

      [Editiert am 2/4/2012 von Nobbi]

      #190214
      Teqi
      Teilnehmer
        #190215
        Unbekannt
        Teilnehmer

          geht leider nicht, kommt mit fehler Unable to execute file

          #190216
          Teqi
          Teilnehmer

            Bei mir klappt es, hast du die neueste IncediMail Version installiert?

            #190219
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Wenn Du die Lizenz eingibst, dann öffnet sich der IE und Du kannst den Setup
              normalerweise komplett herunterladen? Geht das bei Dir nicht?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #190221
              smausi
              Teilnehmer

                leider nein, habe schon an im geschrieben, aber noch keine atwort erhalten

                #190222
                Independent
                Teilnehmer

                  Das ist der Link von IncrediMail zum Download IncrediBackup:

                  http://www.incredimail.com/german/application/incredibackup.aspx