Wo legt IncMail Konten an??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Wo legt IncMail Konten an??

  • Autor
    Beitrag
  • #18749
    gull
    Teilnehmer

      Hallo
      Wo legt IncMail, denn Emailkonten an??

      [Editiert am 23/10/2003 von gull]

      #64868
      finto
      Teilnehmer

        Hallo
        Wenn Du meinst,wo deine ganzen E Mail-Adressen gespeichert sind..
        bei Windows xp is das unter C:/Dokumente u Einstellungen/dein Name/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/
        Wenn Du *alle Dateien anzeigen*aktiviert hast,siehst Du den Ordener *IM*
        da is alles drin
        ich hoffe, ich konnte Dir helfen
        Gruss, Thomas

        #64878
        mandy
        Teilnehmer

          Das würde mich auch mal interessieren! Seit Tagen ruft IM die Nachrichten ab und zeigt sie aber nicht an. Auch mein PC: wenn ich den Ordner für den Posteingang suche, findet er ihn nicht!
          Ich arbeite schon etwa ein Jahr mit IM, aber das ist noch nie passiert! Seit Tagen sehe ich, wie IM meine Mails abruft, sehe aber keine sobald ich den Posteingang öffne.
          Wo sind meine E-Mails :question: :question: :question:

        Das Thema ‘Wo legt IncMail Konten an??’ ist für neue Antworten geschlossen.