Wo legt Invredimail die gespeicherten Email ab??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo legt Invredimail die gespeicherten Email ab??

  • Autor
    Beitrag
  • #40422
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe ein Problem, habe Vista drauf und irgendwie hat sich mein XP verabschiedet, kann es nun auch net mehr öffnen. Leider funzt nun auch Incredimail nicht mehr und ich hatte wichtige Mails gespeichert. Wie komme ich denn nun an die Mails, in welchem Ordner legt er die Mails ab, damit ich sie kopieren und sichern kann. Komme nicht mehr in Incredimail rein, also brauche ich den Ordnername, wo es liegt.

      Danke für eure Hilfe

      Greeetz Stefan

      #141932
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Dokumente und Einstellungen
        Dein Name
        Lokale Einstellungen
        Anwendungsdaten
        IM
        Identifies
        Zahlenkombination
        Message Store.

        So ist es unter XP. Vista müsste identisch sein. Vorher bitte verstecke und Systemdateien anzeigen lassen.

        Bis bald und viele liebe Grüße