Wo Registirerungscode vom Letter Creator in ICM 2.0 eintragen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wo Registirerungscode vom Letter Creator in ICM 2.0 eintragen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50449
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich musste leider meinen PC total neu aufsetzen. Nun habe ich mir wieder IncrediMail geholt und es wurde automatisch die 2.0 Version gespeichert.
      Ist ja auch alles schön und gut, nur finde ich nichts, wo ich den Registrierungscode für den Letter Creator eintragen muss.

      Bin schon die ganze Zeit am suchen (auch im Netz) aber irgendwie finde ich dazu keine Hilfe. Daher hoffe, ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

      Vielen Dank schon einmal im Voraus.

      Tshaka

      #175858
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe es gefunden – also hat sich der Thread erledigt.

        Gruß, Tshaka

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.