Wo sind all meine Emails hin? alle gelöscht?

Home-›Foren-›Outlook-›Wo sind all meine Emails hin? alle gelöscht?

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #35502
    iakregnif
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe durch einen falschen Klick wie es scheint ein anderes Outlook überinstalliert oder ich bin zu einem anderen Outlook gewechselt.
    Nun sind sowohl meine Konten als auch meine über 100 Emails weg ;( 🙁 Ich habe aber nicht befehligt die Emails zu löschen! Sind die Mails jetzt gelöscht?
    Oder kann ich davon ausgehen, dass die sich noch auf der Festplatte befinden?

    #127944
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Such einmal nach der Datei outlook.pst, da ist alles drin, wenn die Datei noch da ist.
    Goog Luck

    #127951
    iakregnif
    Teilnehmer

    Die Datei ist nicht auffindbar, was ich aber daraufhin zurückführe, dass entweder bei dieser outlook version diese datei nicht erstellt wird oder mein computer nicht genug sucht! Schließlich müsste diese datei vorhanden sein, weil ich ja so oder so ein outlook drauf habe.

    Ist es denn nicht so, dass die mails in einem ordner gespeichert sind?

    #127955
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Womit arbeitest du?

    Outlook oder Outlook Express????

    Wenn Outlook, dann muß eine outlook.pst da sein.

    Wenn Outlook Express suche nach *.dbx Dateien.

    Good Luck

    #127991
    iakregnif
    Teilnehmer

    Weder die einen noch die anderen dateientypen finde ich ;(

    #128038
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn du uns wenigstens sagen würdest, welchen E-Mail Client du nun wirklich benutzt, dann könnten wir dir auch zeigen wo die Dateien sind. Vermutlich ist dein Explorer so (default) eingestellt, dass du nur die Hälfte dessen sehen kannst, von dem was auf deiner Kiste überhaupt drauf ist. Ein Blick in die Handbücher können da schon ziemlich nützlich sein.

    Good Luck

    #128039
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich verwende den normalen outlook client!

    #128042
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Zur PST Datei:

    Datei –> Öffnen –> Persönliche Ordner –> outlook.pst und Co.

    #128846
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe das gleiche Problem wie iakregnif .

    Beim durchforsten der Festplatte auf ein falsche Symbol gekommen (1000000 msrating.dll, -3001). MS Outlook 2002 wurde von da aus gestartet und nun habe ich eine neues unkonfiguriertes Outlook. Alle Kontakte, Emails und weitere Veränderungen sind verschwunden.

    Wenn ich über Datei -> Öffnen -> Outlook-Datendatei gehe, finde ich dort einmal OUTLOOK und OUTLOOK1, beide Dateien sind leer.

    Brauche dringend Hilfe!

    Gruß
    Noscire

    #128850
    iakregnif
    Teilnehmer

    Genau dies ist die beschreibung meines Problems!

    #128853
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Problem fast gelöst…

    Habe die OUTLOOK1 Datei gelöscht und schon waren meine ganzen Email etc. nach einem Neustart von Outlook wieder da. Bin den Weg \“Arbeitsplatz -> C:\\ -> Dokumente und Einstellungen -> Benutzername -> lokale Einstellungen -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> Outlook\“ gegangen. Dort waren die Dateien hinterlegt, die Suche hat nichts gefunden.

    Mein Emailkonto musste ich neu einrichten, aber das ist ja kein Problem.

    Ein Problem was nun besteht ist dass ich \“Outlook heute – [persönliche Ordner]\“ nun zweimal habe. Ist auch in beiden das selbe drin, all meine Emails und Kontakte. Wäre schön, wenn ich ein \“Outlook heute\“ entfernen könnte.

    Wer kann mir sagen wie das funktioniert?

    #128857
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Okay… Habe es geschafft nur noch eine \“OUTLOOK heute\“-Leiste zu bekommen. Einfach unter \“Option -> Reiter: Mail-Setup -> Outlook-Datendateien\“ eine von den beiden löschen und schon sieht es wieder besser aus.

    Nur ein Problem habe ich noch bzw. hatte ich aber auch schon vorher.

    Meine Kontakte sind alle da, nur wenn ich eine Email schreiben will kann ich nicht auf meine Kontakte zurückgreifen. Ich kann kein Adressbuch auswählen.

    Und nu?

    Gruß
    Noscire

    #128859
    iakregnif
    Teilnehmer

    Ich werds mal versuchen! Man dankt!

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...