Wo sind die Hintergründe in IncrediMail ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo sind die Hintergründe in IncrediMail ?

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:45 um 6. Mai 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #51688
    Jessi-maus
    Teilnehmer

      Hallo ich grüsse Alle hier 🙂
      Nun… ich habe eine Frage zu meinem IM 2… und zwar geht es darum…
      ich weiss nicht wo dieser gewisse Block ist…wo ich meine Hintergründe aussuchen kann, wenn ich eine Mail verschicken möchte…da ist einfach nichts zu finden…
      in meinem alten IM war das immer da.. auch die von mir selber im Letter Creator gefertigten Letter… wurden dort gleich eingefügt und waren auch sichtbar…
      die ist jedoch hier im IM 2 nicht… wer bitte kann mir da weiterhelfen :question:
      Wäre echt super….
      lg Jessi-maus

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 6/5/2010 von Nobbi]

      #179845
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jessi-maus,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.
        Im Formatfeld solltest Du alles finden.

        IM 2 öffnen > auf Mail schreiben > rechts das Mailfenster und links das Formatfeld.
        Falls es nicht zu sehen ist, ist das Formatfeld eingefahren.
        Dann auf den blauen Pfeil klicken.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179846
        Jessi-maus
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi ich danke dir für deine schnelle Antwort…
          ja so sollte es sein.. ist es aber leider bei mir nicht…
          habe dir mal einen Screen gemacht wie es bei mir aussieht und hier eingefügt…
          hoffe es hat geklappt *fg*

          SCREEN im 2.gif

          #179847
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            interner Upload scheint nicht zu klappen.

            Nimm mal einen externen Bildhoster.

            Z.B. http://www.direktupload.de
            Auswahlpunkt 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #179850
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              bitte ändern.
              Das sprengt ja das ganze Forum.
              Ist vieeel zu groß.

              PS:
              Und entferne Deine E-Mailaresse oben in der Leiste.

              [Editiert am 6/5/2010 von Nobbi]

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #179852
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                einfach unter Deinem Beitrag auf \”Editieren\” gehen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #179853
                Jessi-maus
                Teilnehmer

                  ich hoffe nun ist es OK

                  #179856
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    leider nicht anklickbar zum vergrößern.
                    Insgesamt scheint mir das Fenster zum schreiben recht groß.
                    Rechts neben 3D Effekte viel Platz.
                    Und nach unten auch.
                    So bei mir.(Zum vergrößern anklicken)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #179858
                    Jessi-maus
                    Teilnehmer

                      ja so sollte es aussehn…
                      das war mir schon klar…
                      naja… das hat mir nun jetzt nicht wirklich weiter geholfen…
                      schade… aber trotzdem danke schön für die Mühe
                      lg Jessi-maus

                      #179859
                      Nobbi
                      Moderator

                        Na nicht so schnelle aufgeben. 😉

                        Für das Problem muss es doch auch eine Lösung geben.
                        Das der ? Skin ist eigener? (Free oder Premium) Muss nicht ausschlaggebend sein.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #179861
                        Jessi-maus
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi….
                          ja der Skin war hier bei dieser Version mit dabei…
                          Hmmm…denkst du das es damit was zu tun haben könnte ?

                          Besteht denn die Möglichkeit das du dich mal informieren könntest in dieser Sache ?
                          Wäre echt klasse… denn das hat mir immer sehr viel Spass gemacht Hintergründe selber zu gestalten
                          ganz lieben Gruß
                          Jessi-maus

                          #179864
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,
                            nutzt Du die Free oder Premium?

                            Skins kannst du selber wechseln.
                            Ob es daran liegt kann ich nicht sagen.

                            Bin mir jetzt nicht sicher, doch mir ist als wenn dieses Problem mit dem übergroßen Fenster schon erwähnt bzw. behandelt wurde.

                            Leider wird die Suche danach hier im Forum nicht einfach sein da es möglich ist das kein prägnanter bzw. aussagekräftiger Threadtitel benutzt wurde.

                            Versuch es mal mit dem ändern des Skin.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion