Wo sind die mails aus dem Posteingang?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Wo sind die mails aus dem Posteingang?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37156
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin neu hier da meine Tochter ein Problem mit Incredimail hat.
    Sie bekommt folgende Meldung wenn sie es starten will: \“Keylib error: #15 -> FILE MISSING\“

    Es lässt sich nicht mehr öffnen. Ich würde es ihr gern einfach deinstallieren und neu drauf ziehen.leider wären dann aber all ihre mails aus dem Posteingang weg. Kann mir jemand sagen welche Datei ich wegen der mails sichern muss um sie nachher wieder ins neu installierte Programm einfügen zu können, um die mails wieder im Posteingang zu haben?
    Geht das überhaupt? Im Ordner \“Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{D056C823-F9AA-4F3D-A1C5-5F95236E7D1E}\\Message Store\“ sind sie nicht drin. Wo liegen die nur???

    Wäre wirklich dankbar für Hilfe. Meine Tochter ist 14 und für sie sind viele der mails sehr ,sehr wichtig. 😉

    Vielleicht weiß ja auch jemand was die Fehlermeldung bedeutet und ich bekomme das Programm wieder hin???

    Lieben dank und Gruß,Marita

    #133451
    elli_pirally
    Teilnehmer

    wenn du win xp hast versuche es mal mit der systemwiederherstellung. vielleicht hilft das ja schon

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...