wo sind die Mails hin???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›wo sind die Mails hin???

  • Autor
    Beitrag
  • #46747
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit gestern lädt Incredimail mir zwar Mails runter, jedoch verschwinden die alle im Nirwana. Weiss jemand, wo ich die nun suchen soll?

      [Editiert am 16/9/2008 von elli_pirally]

      #164131
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        ein paar Infos bitte noch:

        1. Betriebsystem?

        2. IncrediMail-Version?

        3. Sind die Mails ganz weg oder nur in einem anderen Ordner?

        4. Wie viel Ordner hast Du?

        5. Wie groß ist das derzeitige Mailaufkommen darin?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164135
        elli_pirally
        Teilnehmer
          #164153
          Ayashe
          Teilnehmer

            Hi Nobbi
            habe mich zwischenzeitlich registriert. Also ich habe Windows XP. Incredimail XE alle Komponenten mit lebenslanger Lizenz, ca. 20 Ordner und pro Tag ca. 120 Mails, die jedoch (die meisten jedenfalls) gleich nach dem Lesen gelöscht werden. Incredimail hat zwar die Mail von den Servern runtergeladen aber weder im Posteingang noch in einem anderen Ordner abgelegt. Sie sind einfach nicht da.

            #164154
            Ayashe
            Teilnehmer

              Danke elli_pirally für die Tipps. War aber nicht mein Problem dabei. Ich hab mich nämlich auch schon vorher versucht da schlau zu machen.

              #164156
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ayashe,

                dann nachträglich willkommen im Forum und Danke für die Anmeldung.

                –>… Incredimail XE alle Komponenten mit lebenslanger Lizenz …
                Also die Premium.
                Auch die aktuelle?
                Dann hast Du auch den Junkfilter Plus?
                Da mal rein geschaut?

                Oder gar etwas an den Einstellungen, in den Optionen, verändert? (Blockierte Absender)

                Da es erst seit Vorgestern ist, Änderungen am System vorgenommen?
                IncrediMail schon einer Reparatur unterzogen?

                ICM Reparieren:

                –> Start
                –> Einstellungen
                –> Systemsteuerung
                –> Software/Programme
                –> ICM suchen und markieren
                –> Hinzufügen/Entfernen

                Dann kommt dieses Bild.

                Klick mich

                Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #164159
                vanda69
                Teilnehmer

                  Vermute mal es liegt daran das ICM einfach zu voll ist.Würde mal es mit den Runtimecleaner versuchen.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #164167
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Den Repair habe ich durchgeführt, ist aber immer noch so, dass es Mails runterlädt, die aber nirgends sind.
                    Was ist ein Runtimecleaner? Noch nie gehört.

                    #164170
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Threadersteller,

                      schau mal bitte hier:
                      Incredimail Runtimecleaner

                      Runtime-Cleaner

                      Runtimecleaner für Vista 32bit

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #164195
                      Ayashe
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        habe Rundtimecleaner auch laufen lassen und die Ordner dezimiert. Es lädt weiterhin Mails runter aber immer noch irgendwo hin.
                        Soll ich die Software total deinstallieren und neu runterladen?
                        Gibt es etwas, das speziell beachtet werden muss?

                        #164197
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi Ayashe,

                          deinstallieren und erneut installieren kein Problem.
                          Doch ob damit Dein Problem bzw. das von IncrediMail gelöst wird, das ankommende Mails ins Nirwana verschwinden?

                          Zu beachten eigentlich nichts sofern Du die kostenlose Version hast.

                          Eine Datensicherung innerhalb von IncrediMail falls Du etwas sichern möchtest.
                          Einfach den Anweisungen folgen.

                          Wie das geht ist bekannt?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion