wo sind die Mails hin???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›wo sind die Mails hin???

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #164131
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      ein paar Infos bitte noch:

      1. Betriebsystem?

      2. IncrediMail-Version?

      3. Sind die Mails ganz weg oder nur in einem anderen Ordner?

      4. Wie viel Ordner hast Du?

      5. Wie groß ist das derzeitige Mailaufkommen darin?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #164135
      elli_pirally
      Participant
        #164153
        Ayashe
        Participant

          Hi Nobbi
          habe mich zwischenzeitlich registriert. Also ich habe Windows XP. Incredimail XE alle Komponenten mit lebenslanger Lizenz, ca. 20 Ordner und pro Tag ca. 120 Mails, die jedoch (die meisten jedenfalls) gleich nach dem Lesen gelöscht werden. Incredimail hat zwar die Mail von den Servern runtergeladen aber weder im Posteingang noch in einem anderen Ordner abgelegt. Sie sind einfach nicht da.

          #164154
          Ayashe
          Participant

            Danke elli_pirally für die Tipps. War aber nicht mein Problem dabei. Ich hab mich nämlich auch schon vorher versucht da schlau zu machen.

            #164156
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ayashe,

              dann nachträglich willkommen im Forum und Danke für die Anmeldung.

              –>… Incredimail XE alle Komponenten mit lebenslanger Lizenz …
              Also die Premium.
              Auch die aktuelle?
              Dann hast Du auch den Junkfilter Plus?
              Da mal rein geschaut?

              Oder gar etwas an den Einstellungen, in den Optionen, verändert? (Blockierte Absender)

              Da es erst seit Vorgestern ist, Änderungen am System vorgenommen?
              IncrediMail schon einer Reparatur unterzogen?

              ICM Reparieren:

              –> Start
              –> Einstellungen
              –> Systemsteuerung
              –> Software/Programme
              –> ICM suchen und markieren
              –> Hinzufügen/Entfernen

              Dann kommt dieses Bild.

              Klick mich

              Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #164159
              vanda69
              Participant

                Vermute mal es liegt daran das ICM einfach zu voll ist.Würde mal es mit den Runtimecleaner versuchen.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #164167
                Unbekannt
                Participant

                  Den Repair habe ich durchgeführt, ist aber immer noch so, dass es Mails runterlädt, die aber nirgends sind.
                  Was ist ein Runtimecleaner? Noch nie gehört.

                  #164170
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Threadersteller,

                    schau mal bitte hier:
                    Incredimail Runtimecleaner

                    Runtime-Cleaner

                    Runtimecleaner für Vista 32bit

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #164195
                    Ayashe
                    Participant

                      Hallo
                      habe Rundtimecleaner auch laufen lassen und die Ordner dezimiert. Es lädt weiterhin Mails runter aber immer noch irgendwo hin.
                      Soll ich die Software total deinstallieren und neu runterladen?
                      Gibt es etwas, das speziell beachtet werden muss?

                      #164197
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi Ayashe,

                        deinstallieren und erneut installieren kein Problem.
                        Doch ob damit Dein Problem bzw. das von IncrediMail gelöst wird, das ankommende Mails ins Nirwana verschwinden?

                        Zu beachten eigentlich nichts sofern Du die kostenlose Version hast.

                        Eine Datensicherung innerhalb von IncrediMail falls Du etwas sichern möchtest.
                        Einfach den Anweisungen folgen.

                        Wie das geht ist bekannt?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...