Wo sind die restlichen Mail\’s im Mozilla Thunderbird nach dem importieren geblieben ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wo sind die restlichen Mail\’s im Mozilla Thunderbird nach dem importieren geblieben ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35406
    Net
    Teilnehmer

      Hallo !
      Bin neu bei Mailhilfe.de und habe folgendes Problem! Ich benützte Netscape eMail 7.1 und habe jetzt auf Mozilla Thunderbird ver.1.5 gewechselt. Ich wollte meine alten Mail\’s sowie Ordner vom Netscape 7.1 in den Mozilla Thunderbird importieren dies hat auch alles geklappt bis auf den Inbox Ordner vom Netscape eMail welcher bei mir eine grösse von 1.5 GB hat die grösse ist normal. Sobald ich anfange diese Inbox Ordner in den Mozilla Thunderbird Posteingang zu importieren sind nach dem import nur noch ganze 29 Mails von 17500 sichtbar obwohl er fast ca.10 min. hat bis er diese Inbox Datei importiert hat. Nun frage ich mich wieso sind nicht alle meine Mails sichtbar wo sind diese geblieben ??? Was mache ich falsch???

      Besten Dank für jegliche Hilfe…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)