wo sind meine kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›wo sind meine kontakte

  • Autor
    Beitrag
  • #47892
    rainim66
    Teilnehmer

      tagchen
      habe jetzt über aktive sync so ca. 1300 kontakte von meinem firmenhandy in mein outlook gespielt. unter \”kontakte\” sind auch alle drin, aber wenn ich eine mail schreiben möchte und das adressbuch öffne, ist alles leer.

      was mache ich da wieder falsch
      danke für eure hilfe
      lg, rainer

      #168206
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies dazu mal diesen Artikel.

        #168208
        rainim66
        Teilnehmer

          das ist nicht das, auf das ich hinausmöchte.
          wenn ich das adressbuch öffne, ist oben rechts ein fenster \”namen auswählen aus\” aber dort steht nix drin, keine auswahl….

          #168209
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            sorry, mein Fehler. Das war der falsche Artikel. Hier der richtige ;-).

            #168214
            rainim66
            Teilnehmer

              ah, das sieht doch gleich besser aus.
              werd\’ s zu hause dann versuchen

              vielen, lieben dank
              lg, rainer