wo speichert Incredi die Letter ab ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›wo speichert Incredi die Letter ab ?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:15 um 20. Mai 2006 von GULDUKAT.
  • Autor
    Beitrag
  • #35901
    Bibi
    Teilnehmer

      Hallo

      wenn ich in Incredi neue Letter, die mir gefallen, abspeicher
      wo kann ich sie dann finden um sie z.B. auf eine Page zu zeigen ?

      Meine eigenen Letter sind ja im Creator als imf Datei,
      aber die anderen aus Incredi finde ich nicht.

      wer kann mir helfen 🙂

      Lieben Gruß
      bibi

      #130538
      einfachso
      Teilnehmer

        Weitere imf Dateien sind bei Standart Installation hier:

        C/ Programme/ IncrediMail/ Data/ Letter

        Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.

        #130592
        GULDUKAT
        Teilnehmer

          …aber WO werden die eingegangenen und ausgegangenen Mails usw. abgespeichert ?
          Und wie importiere ich diese wieder in die Freeversion, obwohl ich den Reg-Schlüssel für die PremiumVerson habe erkennt er diesen Schlüssel ( allgemeines Problem hier im Forum… ) nicht wieder ?
          Meldung: Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden….

          [Editiert am 20/5/2006 von GULDUKAT]

          #130593
          Mailhilfe
          Administrator

            wo haben Sie den Code gekauft?

            #130610
            GULDUKAT
            Teilnehmer

              Moin…! 🙂
              Dazu muss ich mich erst einmal bei Gelegenheit auf den Dachboden begeben um in den noch verschlossenen Umzugskartons mit dem Schriftverkehr und den Rechnungen aus dem Jahre 2002-2003 nachzuschauen…..