Letter ins Incredi einfügen………

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter ins Incredi einfügen………

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:43 um 21. März 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #40011
    SandraW871
    Teilnehmer

      hallo
      Ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Letter Creator einen neuen Letter fertig gemacht habe, dann geh ich einmal auf speichern und dann auf den Button Inhalt Incredi zufügen.
      Dann kommt dieses kleine rechteckige fensterchen wo der Balken duchläuft, bis der Letter im Incredi ist.
      In genau diesem Fenster ist unten der Haken drin , bei Feld nach hinzufügen schliessen.
      Wo bitte bekomm ich den denn wieder raus ?
      LG Sandra

      #140907
      elli_pirally
      Teilnehmer

        du mußt schnell sein und den haken einfach wieder anklicken. damit er weg ist.
        was anderes weiß ich jetzt leider nicht

        uppps sorry stimmt nicht habe ich gerade ausprobiert.
        hmmm keine ahnung

        [Editiert am 19/1/2007 von elli_pirally]

        #140911
        SandraW871
        Teilnehmer

          Huhu
          *lach* ja das mit dem schnell sein hatte ich auch schon versucht, aber das kästchen ist gar nicht unterlegt.
          hmmmm vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat ?

          #140987
          lili
          Teilnehmer

            sie bekommen den hacken da nicht raus.

            weshalb möchten sie dies? vielleicht kann man es anders lösen…

            #140988
            SandraW871
            Teilnehmer

              Ich wollte den Haken raus machen , da ich meine Letter alle neu im Creator einfügen musste, und wenn der haken raus wäre könnte ich darüber den Ordner angeben wohin der Letter soll.
              Aber nun hab ich alles fertig 🙂
              Ist also nicht mehr so wichtig zur Zeit.
              LG Sandra

              #143262
              BigCat
              Teilnehmer

                ;)Hallo Sandra,

                ich weiss zwar nicht, ob Deine Frage sich inzwischen erübrigt hat, aber ich wüsste da schon eine Lösung: Wenn Du einen Brief fertig erstellt hast, dann sind ganz oben auf der Registerkarte \”Fertigstellen\” die Formatfeldinformationen Briefname und Sammlungsname. Wenn Du den Brief in einen vorhandenen Ordner speichern möchtest, dann klick einfach auf den Laufpfeil und wähle den Ordner aus der Liste. Wenn Du einen neuen Ordner erstellen willst, dann markiere den eingeblendeten Namen und schreib den Namen des neuen Ordners darüber. Dann erst auf Incredimail hinzufügen und Projekt speichern gehen. Natürlich kannst Deinen Letters auch individuelle Namen geben.

                Liebe Grüße
                Renate

                Rock & Roll !!!
                www.bigcat.at

                #143277
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hallo @ ALL

                  Also bei mir geht es.

                  Nachdem sich das Fenster zum speichern geöffnet hat,
                  blieb mir genug Zeit den Haken rauszunehmen. Habe es mit verschiedenen probiert.
                  So ca. 3-5 sec. sind es immer.

                  ohne Haken

                  Da war das automatische schließen abgestellt und ich
                  konnte z.b. den Haken wieder setzen
                  mit Haken

                  und auch die Sammlung ändern
                  Sammlung ändern

                  bzw. eine neue Sammlung anlegen.
                  neue Sammlung

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7