Wo speichert Incredimail die Mails in Win7?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Wo speichert Incredimail die Mails in Win7?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:54 um 13. Mai 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #51731
    Maike1
    Teilnehmer

      Also da mir hier keiner Helfen kann bezüglich meines Problems alte Mails aus dem Posteigange nicht löschen zu können, möchte ich dieses Mails auf anderem Wege versuchen zu löschen.

      Wo speichert Incredimail den Posteingan und die darin befindlichen Mails in Windows 7?

      #179999
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Maike1,

        warum so ungeduldig und einen neuen Thread aufmachen?
        Alle Helfer machen das in ihrer Freizeit.
        Da kann die Antwort schon mal etwas dauern.

        Also hier geht es weiter.
        Kann weder Mails noch Melder löschen:
        https://www.mailhilfe.de/frage35724.html#pid

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Das Thema ‘Wo speichert Incredimail die Mails in Win7?’ ist für neue Antworten geschlossen.