Wo speichert Outlook 2003 die emails?!

Home-›Foren-›Outlook-›Wo speichert Outlook 2003 die emails?!

  • Autor
    Beitrag
  • #32715
    eicon
    Teilnehmer

      habe bei meinem rechner mobo und cpu gewechselt (defekt) –> win xp tot… ich benötige allerdings noch die aktuellen emails. habe die platte in einen anderen rechner gehängt und habe nun zugriff auf die platte – aber in welcher datei speichert outlook die emails?! enthält die pst datei auch die aktuellen emails?! habe dazu auch hier im forum noch keine lösung gefunden… ;(
      mfg, eicon

      #118104
      lastwebpage
      Moderator

        ja in den PST Dateien wird alles Gespeichert außer Konten,Regeln und Programm Einstellungen, diese befinden sich normalerweise in enem Unterordner von C:\\dokumente und Einstelungen\\UserName\\..
        Das sind aber versteckte Systemdatein, d.h. du must die suche und eventuell die Optionen für die Ansicht im (Datei-) Explorer ändern.

        Peter

      Das Thema ‘Wo speichert Outlook 2003 die emails?!’ ist für neue Antworten geschlossen.