Wo speichert Outlook die E-Mail-Konten?

Home-›Foren-›Outlook-›Wo speichert Outlook die E-Mail-Konten?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:58 um 27. Juni 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16068
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich muss einige Geräte gleich einrichten. Darum die Fragen: Wo speichert
      Outlook die E-Mail-Konten?

      Viele Grüße,

      #60091
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        im Profil, such doch einfach mal nach *.pst………
        Es heist \”Custom Installation Wizzard\” und die Settings für die POP3 /
        IMAP Konten sind im Schritt 18 von 22.

        Vieleicht solltest du lieber den \”Custom Setup Wizard\” benutzen.
        Den gibt\’s kostenlos im Office Resource Kit (Link siehe unten).

        Das Prinzip ist total simpel:

        – Alle Setup-Dateien in einen Ordner auf einer Festplatte
        kopieren

        – Ordner freigeben, so dass alle ran können.

        – Mit dem CSW die Standard *.mst Datei anpassen.

        – Wenn Du mit dem CSW Durch bist, zeigt er Dir eine ziemlich
        lange, kryptische Kommandozeile an.

        – Die kopierst Du in ein *.cmd Datei.

        – Statt Doppelklick auf setup.exe wird Office jetzt mit dieser
        *.cmd Datei installiert.

        Viel Spass
        [Bearbeitet am: 15/12/2002 von Mailhilfe]

      Das Thema ‘Wo speichert Outlook die E-Mail-Konten?’ ist für neue Antworten geschlossen.