Wo Speichert Outlook Meine E-mails Hin? (neuinstallation würde sie ja löschen)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wo Speichert Outlook Meine E-mails Hin? (neuinstallation würde sie ja löschen)

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 6. August 2006 von lastwebpage.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #37368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      da ich meinen windows neu instllieren musste funktioniert jetzt logischer weise mein outlook nichtmehr! ich müsste es also neu istallieren (bzw office) aber wenn ich dieses machn ´würde, würde es auch meine ganze alten e-mails löschen ich will diese jetzt retten aber wo sind die nur gespeichert??
      thx 4 help
      simon :question: :question:

      #134123
      lastwebpage
      Moderator

        Bei mir:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Username\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst

        (Versteckte Systemdateien, evtl. im Dateiexplorer Extras->Ordneroption->Ansicht das ganze so einstellen das du die auch siehst. Oder mal nach *.pst dateien suchen (Suchoptionen für versteckte Systemordner beachten)

        Datei dann kopieren und mit Datei->öffnen einbinden der mit Datei->importieren einlesen.

        Peter

        #134138
        Unbekannt
        Teilnehmer

          thx dude werds gleich ma probieren

          #134165
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Schei*** hm wie kann ich den die mails in Outlook Exprss tun? odder geht das nicht?

            #134169
            lastwebpage
            Moderator

              …. neu istallieren (bzw office)…
              … mails in Outlook Exprss tun …

              :question:

              #134178
              Unbekannt
              Teilnehmer

                wie welche datein sind denn die mails?

                #134181
                lastwebpage
                Moderator

                  *.pst

                  #134350
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich bekomm das nicht hin hm.. will einfach nur meine emails zurück hab des ez in den outlook ordner kopiert dieses pst ding aber die emails sin nich in oulookn express muss ich vllt meine alte email adrsse wieder anmelden in outlook damit die emails wieder erscheinen

                    #134357
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Board Index > Outlook > Outlook Allgemein > Wo Speichert Outlook Meine E-mails Hin?
                      \”ich müsste es also neu istallieren (bzw office)\” …

                      UND \”sin nich in oulookn express\” :question: :question:
                      outlook express->dbx Dateien Outlook office->pst Dateien

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.