Wo speichert Windows live mail bei \”speichern\”???

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Wo speichert Windows live mail bei \”speichern\”???

  • Autor
    Beitrag
  • #44217
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,
      hab vorgestern einen ANhang geöffnet(word-datei) und die richtig schön stundenlang bearbeitet. Nachdem ich fetig war(4 h später) hab ich einfach nur auf speichern gedrückt.
      Problem: Ich finde die Datei nicht mehr!!!!
      Habe mit der suche Fkt. schon nach datum durchsuchen lassen aber nix zu machen….

      Hat jemand eine Idee???

      kindliy regardy,
      conny

      #154532
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo conny,

        wenn ich Deinen Post lese, draengt sich mir der Schluss auf, dass Du
        Kardinalfehler begangen zu haben scheinst.

        Du hast ein DOC-Datei per E-Mail erhalten und sie vor dem Bearbeiten
        nicht durch Abspeichern auf der Festplatte gesichert?

        Wenn du Pech hast, war Deine mehrstuendige Arbeit umsonst.

        Hast Du schon versucht, nach dem Dokumenten-Namen zu suchen?

        Bevor die Funktion \”Speichern\” genutzt werden kann, muss mindestens
        einmal vorher die Funktion \”Speichern unter…\” genutzt worden sein.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071218132903.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154533
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag,
          ja, diesen Fehler habe ich begangen. Aber warum tut word dann so als ob es dieses speichert? Danke Bill….. Drängt sich die Frage auf, warum word dann alle 5 min automatisch zwischenspeichert……
          Habe bereits mit der suchfunkt alles durchforstet, selbst nach dem erstellungsdatum habe ich gesucht…aber leider bislang erfolglos…
          trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort…

          viele Grüße,
          Conny

          #176475
          Unbekannt
          Teilnehmer

            mir ist das mit Windows live mail passiert,
            ist da das gleicht problem??

            #176478
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo,

              wer ein Attachment zugeschickt bekommt und dieses bearbeitet, ohne es vorher auf der Festplatte gesichert zu haben, sollte mit Datenverlust rechnen.

              Freundliche Grüße

              sontag96

              100106161852.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]