wo werden die mails von facebook auf den pc gespeichert??

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›wo werden die mails von facebook auf den pc gespeichert??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:39 um 8. März 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!!
      ich wollte fragen, wie mein freund die mails die ich in facebook bekomme auf dem pc lesen kann??? gibt es da ein programm??? wie macht er das???

      grüße moni

      #185327
      lastwebpage
      Moderator

        \” wie mein freund die mails die ich in facebook bekomme\”
        Also:
        a)In Facebook selber bekommst du kein EMails, du bekommst in Facebook Nachrichten, das zweite Symbol mit den Sprechblasen in Facebook. Ausser du hast deine EMail Adresse in Facebook veröffentlich. (FB->Account->Privacy settings, (Mein FB ist aufd Englisch))
        b)Du kannst einstellen (FB->Account->Account Settings->Notification) das FB dir bei neuen Nachrichten auch eine EMail schickt.
        c)Diese Mails kannst du dann mit einem EMailrogramm, welches auf deinem PC installiert ist, empfangen.

        Wenn dein Freund also dein EMailprogramm nutzen kann, oder er sonst irgendwie Zugriff auf die EMail-Adresse hat, ja, dann kann er die Mails von Facebook auch lesen.

        Peter