wo werden in Thunderbird die Filtereinstellungen gespeichert

Home-›Foren-›Thunderbird-›wo werden in Thunderbird die Filtereinstellungen gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #34128
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hintergrund:
      habe mehrere Konten mit fast denselben Filtern. Will nicht alle Filter für jedes Konto neu schreiben müssen sondern (wenn möglich) alles einfach kopieren. Wo werden diese Einstellungen lokal (Festplatte) gespeichert ? Geht das einfache \”kopieren\” und \”einfügenn\” ?
      Danke für eure Hilfe

      Viele Grüße
      Markus

      #123115
      Anonym