Wo werden Nachrichten von Outlook 2002 gespeichert

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinWo werden Nachrichten von Outlook 2002 gespeichert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35171

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hy, ich hatte einen Plattencrash, komme jedoch mittlerweile über ne andere platte an die daten ran. Wo finde ich auf der Kaputten platte meine Nachrichten von Outlook 2002 und wi bekomme ich die in mein laufendes system rein ???
    Danke

    #126627

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei deiner aktuellen Version mal unter
    Extras->Optionen->EMail-Setup->Datendateien nachsehen.
    Genau diesen Ordner dann auf der anderen Festplatte suchen.
    (Ist evtl. ein versteckter System Ordner, d.h. im (Datei-)Explorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht musst du evtl. erstmal die entsprechenden Optionen aktivieren damit du die Dateien siehst)

    So und dann entweder:
    Datei->öffnen->Datendatei oder
    Datei->import/Export->\“Importieren aus anderen Programmen oder Dateien\“->\“Persönliche Ordner Datei (*.pst)

    Und bevor du fragst, nein die Konteneinstellungen sind wohl weg, die werden verschlüsselt in der Registry gespeichert.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...