Wo werden Nachrichten von Outlook 2002 gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wo werden Nachrichten von Outlook 2002 gespeichert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:44 um 8. März 2006 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35171
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hy, ich hatte einen Plattencrash, komme jedoch mittlerweile über ne andere platte an die daten ran. Wo finde ich auf der Kaputten platte meine Nachrichten von Outlook 2002 und wi bekomme ich die in mein laufendes system rein ???
      Danke

      #126627
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei deiner aktuellen Version mal unter
        Extras->Optionen->EMail-Setup->Datendateien nachsehen.
        Genau diesen Ordner dann auf der anderen Festplatte suchen.
        (Ist evtl. ein versteckter System Ordner, d.h. im (Datei-)Explorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht musst du evtl. erstmal die entsprechenden Optionen aktivieren damit du die Dateien siehst)

        So und dann entweder:
        Datei->öffnen->Datendatei oder
        Datei->import/Export->\”Importieren aus anderen Programmen oder Dateien\”->\”Persönliche Ordner Datei (*.pst)

        Und bevor du fragst, nein die Konteneinstellungen sind wohl weg, die werden verschlüsselt in der Registry gespeichert.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.