Wochentage werden von Rechts nach Links angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Wochentage werden von Rechts nach Links angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42836
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das hebräische Sprachpaket für Office 2007 installiert und seitdem stimmt mein Outlook-Kalender nicht mehr ganz richtig.

      Sobald ich Outlook wieder auf deutsche Benutzeroberfläche umstelle werden die Wochentage von rechts nach links angezeigt, anstatt von links nach rechts. Auch die Mini-Kalender auf der linken Seite werden so angezeigt.

      Das heißt:
      Ich gehe in die Wochenansicht und die Spalten für die einzelnen Tage sind so angeordnet:
      Sonntag – Samstag – Freitag – Donnerstag – Mittwoch – Dienstag – Montag

      In den Einstellungen habe ich nichts weiter gefunden. Ich hoffe, jemand kennt eine Lösung.

      Vielen Dank im Voraus
      Fabi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)