Woher Datei winpm-32.DAT nehmen?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Woher Datei winpm-32.DAT nehmen?

  • Autor
    Beitrag
  • #26205
    Greece
    Teilnehmer

      :puzz:
      Hi ich bin es nochmal!

      Wer kann mir sagen, woher ich die Datei winpm-32.DAT separat bekommen kann?
      Beim Öffnen von Pegasus kommt die Meldung: o.g. Datei nicht gefunden!

      Danke für Eure Hilfe!

      Gruß Greece

      #89468
      Radulf
      Teilnehmer

        Einfach Pegasus erneuert installieren. Die Datei sollte dann wieder da sein.

        Ralf

        #89477
        Greece
        Teilnehmer

          Hallo Randulf!

          Das mit der Neuinstallation habe ich nun schon gemacht.
          Mir ging es um die Sicherung der bis dahin eingegangenen Mails und des Adressbuches.
          Diesbezüglich hattest Du mir ja schon einmal geholfen.
          Alles in Ordnung jetzt und vielen Dank für die Hilfe!

          Aber wie kann eine Datei einfach \”verschwinden\” ohne Meldung z.B. bei Neuinstallationen anderer Programme, dass Datei überschrieben, gelöscht o.ä. wird?

          Gesundes neues noch … !
          Gruß Greece

          #89483
          Radulf
          Teilnehmer

            mmmh, wie kann eine Datei verschwinden. Letztendlich gibt es da viele Thesen. Ich tendiere zur Ansicht, daß Bill Gates IMMER schuld hat.

            Gruß

            Ralf

          Das Thema ‘Woher Datei winpm-32.DAT nehmen?’ ist für neue Antworten geschlossen.