Wohin gehen meine Mails ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wohin gehen meine Mails ?

  • Autor
    Beitrag
  • #51971
    Malzi
    Teilnehmer

      Ich hoffe ich werde nicht lästig aber hab noch eine Frage : Besitze einen PC und ein Laptop auf beiden IM installiert mit gleicher Mail-Adresse wenn beide eingeschaltet sind wohin gehen meine Mails und kann ich das beeinflussen ? Ich hoffe ihr habt erbarmen mit mir aber da ich es nicht weiss interessiert es mich.

      mfG :question: :question:

      WM

      #180954
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Malzi,

        zu dem der sie als erstes abruft.
        Um es mal einfach auszudrücken.

        In wie fern willst Du das beeinflussen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180955
        Malzi
        Teilnehmer

          Wovon ist das abhängig \”zu dem der sie als erstes abruft.\” wenn beide in Betrieb sind ??

          WM

          #180956
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            was Du in den Optionen eingestellt hast.
            Wenn der eine sie abgeholt hat und in den Optionen an gehackt ist das sie vom Server gelöscht werden soll ist sie für den der sie später abruft nicht mehr da.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #180958
            Malzi
            Teilnehmer

              Danke, das wollte ich wissen….

              viele Grüße

              WM