Wohin speichert OE6 Attachments?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wohin speichert OE6 Attachments?

  • Autor
    Beitrag
  • #52676
    r_sch
    Teilnehmer

      Schönen guten Abend,

      vorgestern habe ich ein Word-Dokument zur Korrektur gemailt bekommen, die Hälfte gleich durchkorrigiert – und einfach auf \”Speichern\” geklickt (statt auf \”Speichern unter\”). Das ist sozusagen ein Lieblingsfehler von mir, habe ich schon dutzende Male gemacht, hatte aber nie ein Problem, das geänderte Attachment wiederzufinden, unter Temporary Internet Files oder so (zB über die Suchfunktion).
      Aber diesmal ist alles anders – das gute Stück ist und bleibt verschwunden. Ich habe aber keine Lust, mit den Korrekturen von vorn zu beginnen… war ziemlich viel Arbeit. Irgendwo muss es doch sein; ich vermute, in der aktuellen Programmversion hat sich wohl der Speicherort geändert. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

      [Editiert am 23/10/2010 von r_sch]

      #183124
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo r_sch,

        und einfach auf \”Speichern\” geklickt (statt auf \”Speichern unter\”). Das ist sozusagen ein Lieblingsfehler von mir

        Du sagst es.

        Bevor der Inhalt einer Anlage bearbeitet wird, sollte die Anlage durch Abspeichern auf die Festplatte gesichert werden. Wer das nicht tut und die Anlage direkt aus dem E-Mail-Programm bearbeitet, muss mit Datenverlust rechnen. Du wirst wohl nicht drum herum kommen, Deine ganze Arbeit zu wiederholen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101024114107.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]