Word serienmail mit thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Word serienmail mit thunderbird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38645
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich hab mit der serienbrief funktion von word ne serienmail erstellt. mit outlook express ging die auch ohne probleme raus. nun bin ich aber auf thunderbird umgestiegen und wenn ich jetzt die mail s rausschicken will tut word zwar ganz kurz so als würde es die erstellen, aber die kommen nie in thunderbird an, geschweige denn werden gesendet 😡

      hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte???
      hab weder im Forum was dazu gefunden, noch bei den erweiterungen zu thunderbird oder so

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)