wörterbuch deutsch

Home-›Foren-›WikMail-›wörterbuch deutsch

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44028
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie kann ich in der Version 2008 das deutsche Wörterbuch für die Rechtschreibeprüfung einstellen,
    Ich finde unter Einstellungen keinen Punkt wo das möglich ist. Die Prüfung ist immer englisch 🙁

    #153922
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    das deutsche Wörterbuch hast Du?

    Versuche mal diesen Weg:

    –> im Ordner \”Dictionaries\”
    –> neue Nachricht/senden
    –> unter \”Sprache\” (Language)
    –> Einstellungen der Rechtschreibprüfung
    –> das deutsche Wörterbuch auswählen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...