Wörterbuch – \”im\” hinzufügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wörterbuch – \”im\” hinzufügen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49406
    addei03
    Teilnehmer

    Wenn ich einen Text schreibe mit \”im\”, wird \”im\” immer rot unterstrichen, also hat er es nicht im Wörterbuch. Dann füge ich es dem Wörterbuch zu, aber beim nächsten Mal steht es wieder rot unterstrichen da. Woran kann das liegen?

    #175707
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kann Dir leider keinen guten Tipp geben, aber dich beruhigen, ich habe das Problem auch. Ob groß oder klein geschrieben \”im\” will nicht in\’s Wörterbuch. Habe mal an den Service von Incredi gemailt, aber von dort bekam ich auch keine hilfreiche Antwort.

    Vielleicht findet sich hier doch noch jemand, der uns helfen kann.

    Gruß Karin

    #175709
    addei03
    Teilnehmer

    Ich bekam auch keine Nachricht vom Support. Mal abwarten, vielleicht hilft uns ja wirklich mal einer. Aber danke für Deine Nachricht.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...