Wörterbuch – Rechtschreibkorrektur

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wörterbuch – Rechtschreibkorrektur

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:50 um 10. Mai 2009 von mohanda.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48672
    maine-coon
    Teilnehmer

    Ich habe IM als registriere Vollversion, Build 4078 auf meinem System. IM benutze ich schon mehrere Jahre.
    Ich habe das Gefühl, dass die Option \”Hinzufügen\” ins eigene Wörterbuch nicht richtig funktioniert.
    Ich weiß gar nicht wie oft ich dem Programm schon mitgeteilt habe ein Wort ins eigene Buch zu übernehmen.
    Z.B. der Satz…….Ich denke, dass bla bla……\”denke\” deklariert IM als Fehler und will als Korrekturvorschlag das Wort Gross schreiben.
    Ich gehe dann über die rechte Maustaste und wähle Hinzufügen.
    Der Fehler verschwindet. Aber irgendwann wird das wieder als Fehler gemeldet.

    Kann es sein, dass ein Update des Programms das eigene Wörterbuch wieder zurücksetzt?
    Oder gibt es da ganz andere Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne?
    Gruß Achim

    #170936
    mohanda
    Teilnehmer

    maine-coon: Kann es sein, dass ein Update des Programms das eigene Wörterbuch wieder zurücksetzt?
    Oder gibt es da ganz andere Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne?
    Gruß Achim

    Auch bei anderen Versionen ist es aus meiner Erfahrung nicht anders,habe die aktuellste Version drauf und war vorher schon bei anderen so.
    Warum….???

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...