www.web.de – Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›www.web.de – Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #32333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      möchte gerne meine web-Mails über Outlook abrufen und habe mir gerade ein Konto eingerichtet, jedoch kann ich über diese web-Adresse keine Mails verschicken. Wo könnte das Problem liegen?

      Danke schonmal,
      Tina

      #116398
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

        #116400
        mfn
        Teilnehmer

          wenn du bei Web.de zweimal hintereinander abrufst, kommt so eine Meldung. Du musst dann 15 Minuten warten. Steht doch da.

          #116404
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja, aber wie kann ich das umgehen? Laut Web.de geht das nur mit diesem kostenpflichtigen Club, aber meine Freundin bezahlt auch nichts und kann ihre Mails jederzeit abrufen.

            #116407
            mfn
            Teilnehmer

              Nein, kann sie nicht. Ich habe auch web.de. Nur in den Nachtstunden sind es weniger Minuten und manchmal geht es immer, hängt von der Serverbelastung ab.
              Du kannst das aber umgehen, indem du einen IMAP Account erstellst (kostenlos). Dort gibt es kein Limit.
              Zu den Einstellungen erkunde dich auf der Webseite von web.de im Faq oder in der Hilfe.
              Allgemeine Anleitung zu IMAP:
              http://www.uni-koeln.de/rrzk/beratung/MailerDoku/Oe/

              Wer übrigens einmal IMAP hatte und es richtig versteht, will nie mehr etwas anderes. Einfach genial.

              [Editiert am 18/10/2005 von mfn]

            Das Thema ‘www.web.de – Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.