XP und Netscape 7.1

Home-›Foren-›Thunderbird-›XP und Netscape 7.1

  • Autor
    Beitrag
  • #31696
    maximus
    Teilnehmer

      Hi an alle,
      hab da mal folgendes, echt nerviges Problem:
      Ich hab für Netscape 7.1 ein Profil eingerichtet (mit Adminkonto). Nun ist es aber zwingend erforderlich, dass der User mit seinem eingeschränkten XP-Konto arbeitet, Problem ist aber, damit lässt sich das Profil net laden! Hab hier im Forum auch die Beiträge zu Pegasus-Mail gelesen (anscheindend ähnliches Problem), die Lösung funzt aber nicht mit Netscape. Hab auch schon dem Benutzer spezielle Berechtigungen gegeben, selbst über Sicherheitsrichtlinien will das nicht funktionieren. So langsam bin ich dem Nervenzusammenbruch nah!
      Wie kann es gehen?????

      Dank schon mal an alle

      MfG @ all

      #112848
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Ich würd versuchen, dass Profil anstatt übers Admin-Konto mit dem entsprechenden Benutzer-Konto zu erstellen.
        Die Daten werden, wenn ich mich nicht täusche, unter \”Dokumente und Einstellungen\”/Nutzer/…\” gespeichert. Klar, dass ein anderer Benutzer da nicht drauf zugreifen kann. Hatte ich selbst bei Thunderbird, das Problem.

        Hoffe, Du hast verstanden, was ich meine. 😀

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #112860
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke monsoon,
          aber ich will ja grad kein neues Konto erstellen, da sind einige Einstellungen mehr zu tätigen. Deshalb ja auch mein Versuch mit speziellen Berechtigungen unter XP, hab halt nur noch nicht verstanden, wie die gemeint sind!? Denke auch eher, dass sich das Problem eher unter Windooof lösen lässt. Meine Hoffnung war und ist, dass es nen Trick bei Netscape gibt. Danke trotzdem.

          MfG

          #112878
          maximus
          Teilnehmer

            @ monsoon,
            habs jetzt übrigens doch neu angelegt, waren 48 Minuten arbeit, 3,5 Stunden vergebene Suche, dass nicht wirklich wirtschaftlich. Aber nur so bin ich ja auf dies Forum gekommen, und das ist gut!

            Nu is erstmal Feierabend…

            MfG @ all

          Das Thema ‘XP und Netscape 7.1’ ist für neue Antworten geschlossen.